Schülerinnen der Maturaklasse 3AL aktiv beim Training der ROLLSTUHLBASKETBALLMANSCHAFT Tirol

Auch heuer war es wieder möglich, dass einige Schüler/innen der  3. Klasse der ALW Wörgl am Training der Tiroler Rollstuhlbasketball Mannschaft in Bad Häring teilnehmen konnten. Unsere Schüler*innen wurden wie ernstzunehmende Gegner behandelt – trotz vollstem Engagement, die Köpfe rot vor Anstrengung , waren sie den Profis in punkto Schnelligkeit, Geschicklichkeit und List (!) bei weitem unterlegen. Im Vordergrund stand immer der gegenseitige Respekt und die Freude an der Bewegung, welches durch die gute Stimmung, viel Spaß und Lachen untermalt wurde. Vielen Dank an Martina Eder, die Obfrau des Behindertenrollstuhlbasketball Vereins, sie ermöglicht uns jedes Jahr uns bei einem Training zu beweisen.